Adrian of the Fairy-Tale-Road

Adrian ist der Liebling meines Mannes, aus diesem Grund hatten wir ihn vorerst behalten

Am 19.10.2014 haben wir ihn zur Ausstellung nach Gifhorn mitgenommen um ihn in der "Erwachsenen-Klasse" mal von einem Richter beurteilen zu lassen.

Wir konnten es kaum fassen, da macht er doch gleich "Best in Show".

Damit hat jetzt auch unser Kastrat schon einen Pokal, worüber wir uns sehr freuen.

Seit dem sein Bruder Ayden ausgezogen war, fehlte Adrian ein Spielgefährte. Jeden Tag waren wir aufgefordert mit ihm und seinem geliebten Softbällchen zu spielen. Seine Eltern schienen ihm als Spielgefährten nicht auszureichen.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens und zu seinem Wohl entschieden ein neues Zuhause für ihn zu suchen, wo er wenigstens einen Artgenossen mit ähnlichem Charakter findet.

Auch von Adrian sind neuere Fotos im Kapitel "im neuen Zuhause".

Wir sind sehr froh, dass er das für ihn richtige Zuhause gefunden hat, in dem er unter anderem auch einen tollen Kater als Spielgefährten und Kumpel gefunden hat.